Unsere Partnerschaft mit der Pausenliga geht in die vierte Saison

6. August 2024

Wir unterstützen seit vielen Jahren verschiedenste Projekte, um Kinder in den Bereichen Bildung, Bewegung und Ernährung zu fördern. Seit 2021 sind wir Partner der Pausenliga.

Eintracht Frankfurt Pausenliga

Seit mittlerweile drei Jahren sind wir Partner des Schulprojekts Pausenliga der Eintracht. Die Pausenliga findet seit 2007 an ausgewählten Frankfurter Grundschulen statt und weitet sich dank ihrer Partner jährlich auf immer mehr Schulen in Frankfurt aus. Das Projekt hilft dabei, den Spaß am Sport zu fördern, die Bewegung von Kindern zu unterstützen und sie spielerisch an den sportlichen Wettkampf heranzuführen.

„Auch dank der Unterstützung der Hardtberg Stiftung wird die Pausenliga im kommenden Schuljahr weiterhin stattfinden und in ihre 17. Saison gehen.“

Eintracht Frankfurt