7. August 2024

Neue Engagements an zwei Frankfurter Grundschulen

Wir unterstützen mit unserem Projekt „Lesen macht klug“ die beiden Frankfurter Grundschulen Ludwig-Weber-Schule und Freiligrathschule bei der Anschaffung neuer und aktueller Bücher für die Klassen- und Schulbibliothek.

Eintracht Frankfurt Pausenliga
6. August 2024

Unsere Partnerschaft mit der Pausenliga geht in die vierte Saison

Seit mittlerweile drei Jahren sind wir Partner des Schulprojekts Pausenliga der Eintracht. Das Projekt hilft dabei, den Spaß am Sport zu fördern, die Bewegung von Kindern zu unterstützen und sie spielerisch an den sportlichen Wettkampf heranzuführen.

1. November 2023

Brig und Key: zwei kleine Kerle mit großer Mission

Vielleicht habt Ihr den VITA-Nachwuchs schon persönlich auf der VITA-Gala kennengelernt?

Eintracht Frankfurt Pausenliga: Infos zum Projekt
1. Oktober 2023

Eintracht Frankfurt Pausenliga: Infos zum Projekt

Die Eintracht Frankfurt Pausenliga ist ein Schulsport-Projekt von Eintracht Frankfurt e.V., welches an ausgewählten Frankfurter Grundschulen durchgeführt wird.

Saisonabschluss für die Pausenliga
1. August 2022

Saisonabschluss für die Pausenliga

Beim Pausenliga Abschlussspiel der Merianschule waren mit einer Delegation der Hardtberg Stiftung und Michael Otto prominente Gäste unter den Zuschauern.

1. Juni 2021

Bewegung im Schulalltag mit der Hardtberg Stiftung

Erfreuliche Nachrichten für die Eintracht Frankfurt Pausenliga: Die Hardtberg Stiftung ist unser neuer Partner des beliebten Schulprojektes von Eintracht Frankfurt. Seit 2007 sorgt Eintracht Frankfurt im Rahmen der Pausenliga für Bewegung bei Kindern.

Seite von 4